Suche
  • Jana

Noch vier Tage,...

Aktualisiert: 22. Sept 2020


Mein Arbeitsplatz. Bald heißt es Abschied nehmen.

...dann ist der gewohnte Alltag passé: Nach knapp vier Jahren setze ich mich am Freitag ein letztes Mal an meinen Arbeitsplatz, in drei Wochen hebt mein Flugzeug ab. Meine Gefühle variieren zurzeit von super euphorisch bis total gereizt. Es ist zwar nicht mein erster längerer Aufenthalt im Ausland – nach dem Abi habe ich einige Monate im Kruger-National gearbeitet, vier Jahre später habe ich in Durban studiert – aber dieses Mal ist eine entscheidende Sache anders: ich bin total auf mich alleine gestellt. Ohne sofort auf Leute zu treffen, die in der gleichen Situation sind wie ich. Alle paar Tage ein anderer Ort. Nur ich und mein Rucksack. Und auch für die Zeit nach der Reise gibt es noch keinen wirklichen Plan. Fest steht nur, dass Hamburg mein neues Zuhause sein wird. We'll see...



Ich bin Jana Freiberger, Journalistin, und schreibe auf diesem Blog über mein Leben.





48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heimaturlaub

Über mich

Ich bin Jana (31). Geboren in Baden-Württemberg, im Herzen Saarländerin, wohnhaft in Hamburg. Ich liebe Design, Reisen, leckeres Essen und Schreiben. 

 

Read More

 

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

Join My Mailing List
  • White Facebook Icon
  • Instagram